BICOM Bioresonanztherapie

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen, oft versteckten, Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

Auf die Menschen wirken heute viele Belastungen ein: Chemische Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln und im Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen, unzählige chemische Substanzen, der Einsatz von Medikamenten in der Viehzucht usw.

Diese Belastungen bringen bei vielen Patienten das Fass zum Überlaufen. Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit, Allergien bis hin zu schwer wiegenden körperlichen Störungen.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass der Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt. Wenn allerdings zu viele oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirken, kann das die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte hemmen oder sogar blockieren. Wir gehen davon aus, dass der menschliche Körper als Energiefeld elektromagnetische Schwingungen abgeben und aufnehmen kann, was zur Diagnose des energetischen Zustandes des Patienten sowie zur Testung von Medikamenten, Bakterien, Viren oder Parasiten genutzt wird.

Die festgestellten Belastungen werden mit den passenden Frequenzen behandelt.

Die körpereigene Regulation kann durch die Bicom Bioresonanzmethode in beträchtlichem Maße unterstützt und gefördert werden.

Die Kommunikation zwischen den Zellen kann wieder ungehindert fließen. Belastende Stoffe können freigesetzt und ausgeschieden werden.

Bitte trinken Sie im Anschluss an diese Therapie ausreichend, um die gelösten Schadstoffe aus den Zellen des Körpers auszuleiten.

Vor und nach der Therapie sollte für mindestens sechs Stunden auf den Genuss von Alkohol und Kaffee verzichtet werden.

Auch Zucker sollte so wenig wie möglich gegessen werden, da Zucker die Darmbakterien schädigt und viele mit dem Darm zusammenhängende Krankheiten begünstigt.

Bild Bicom-Bioresonanztherapie